VERTRIEBS­PARTNER:IN
STATT DEALER

100% legal – schreiben wir nicht,
weil’s gut klingt.

Wer kann Vertriebspartner:in werden?

Die Antwort ist einfach – jede und jeder! Wir richten uns mit dieser Möglichkeit an alle, die gerne selbst CBD-Produkte verkaufen möchten. Dazu machen wir dir, je nach Größe deines geplanten Umsatzes, gerne ein individuelles Angebot.

Grow dein Business

gemeinsam mit uns

Der Markt für CBD-Produkte wächst so stark wie kaum ein anderer. Werde auch du Teil davon und beginne jetzt damit, dein eigenes Geld zu verdienen. Dafür bieten wir dir als Vertriebspartner optimale Konditionen und unvergleichbare Produktqualität.

Deine Anfrage

Wo kommst du her und wo geht’s hin?

Hilf uns, dich besser einzuschätzen und erzähle uns etwas über dich. Ganz egal, ob du dir neben deinem Studium etwas dazuverdienen willst oder im großen Stil ein Business startest. Wir finden das richtige Modell für dich.

SmellGreen Mitglied des Wirtschaftsverbands Cannabis Austria